Hinter der Kamera

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Patrick, und ich bin derjenige, der seine Zeit nicht vor sondern hinter der Linse verbringt.

Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften. Regelmäßig bin ich unterwegs, um nach interessanten Motiven Ausschau zu halten und diese in Bildern festzuhalten. Dabei versuche ich stets, Neues auszuprobieren. Auf diese Weise bleibt es am spannensten - und der eigene Lernprozess hört nicht auf.

 


Funkypix bietet coole Bilder und lebendige Geschichten. Ob eine atemberaubende Landschaft, ein Hochzeitspaar oder eine alte Mülltonne - jedes Motiv hat seinen Reiz und kann entsprechend in Szene gesetzt werden. Dabei geht es weniger um eine technische Perfektion, als vielmehr um den Versuch, ein Foto für sich selbst sprechen zu lassen und den Betrachter in den Bann zu ziehen. Funky eben!